Interner Bereich  

Nur für Vorstandschaft und Ausbilder verfügbar!

   

Das Wetter spielte an diesem Samstag Nachmittag perfekt mit, Sonnenschein und etwa 22 Grad ! Ideales Wetter für eine kleine Wanderung in der näheren Umgebung.

Um 14 Uhr trafen sich 17 Kinder und 4 Erwachsene am Probelokal in Griessen. Es ging durch den Ort mit einer kleinen Schnitzeljagd. Die Kids zählten Maiskolben im dekorierten Schaufenster, die Treppenstufen der Kirche, mussten die Farbe der Rutschbahn auf dem Spielplatz erkennen und andere Aufgaben auf der Strecke nach Geisslingen lösen. Dort bei Familie Hauser angekommen gab es eine kleine Stärkung.

Anschließend ging es mit Roland`s Traktor und Hänger auf holprigem Weg durch den Wald auf die Küssaburg. Überraschung dort: jedes Kind bekam ein Schleckeis! Die Heimfahrt ging etwas schneller, da sich Roland geteerte Wege aussuchte und schließlich ging es ja auch bergab !! Die Kinder hatten großen Spaß, ob hinten im Anhänger, vorne auf der Ladefläche mit Hydraulik oder auf dem Traktor am Lenkrad !

Gegen 17.30 Uhr war Ankunft bei Hausers wo die Eltern aller Spieler schon warteten. Der Abschlußhock im Schöpfle und auf der Wiese mit Würsten, Salaten und Getränken war ein schöner Ausklang. Ein abwechslungsreicher Mittag mit Wanderung, Traktortour und Grillen ging gegen 19.30 Uhr zu Ende.

   

Termine  

   

Aktuelles  

Wieder zu Hause angekommen folgen hier nun einige Bilder und ein Bericht über unserer Reise nach Sanza. Vielen Dank an Jens! Link zu den Bildern
   
© Akkordeon-Orchester Klettgau e.V.